Dschungel-Gage fast weg!

Katzenberger-Mutti Iris Klein ist pleite

27.02.2013

Katze soll schuld sein: "Wenn Daniela mal ein Essen bezahlt, ist das schon viel."

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Was ist bloß los mit den Dschungel-Stars!? Nach Gewinner Joey Heindle gesteht nun auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein, dass sie völlig pleite ist. Ihre Urwald-Gage ist fast weg. Auch um ihr Restaurant "Pfannkuchenaus" steht es schlecht. Jetzt gestand die 45-Jährige gegenüber der InTouch, dass sie vor dem finanziellen Ruin steht - und erhob Vorwürfe gegen ihre berühmte Tochter.

"Danielas Fans ruinieren uns"
"Uns geht es sehr schlecht", so Iris. Schuld an den Geldproblemen sei unter anderem der Ruhm der Katze. "Wenn Leute kommen, wollen sie nur gucken, ob Daniela da ist oder ein Autogramm haben. Aber davon kann ja keiner leben" ,so Iris. Und weiter: "Die Leute denken, wir haben Kohle ohne Ende und dass Daniela die Millionen hier mit der Schubkarre reinfährt. Aber das stimmt einfach nicht – wenn sie mal ein Essen bezahlt, ist das schon viel."

Bankrott
Wenn sich nicht bald etwas ändert, muss Iris spätestens Ende des Jahres ihr Restaurant verkaufen und Hartz IV beantragen. Immerhin ist auch der Malerbetrieb ihres Mannes Peter finanziell am Ende. Die erhofften TV-Angebote nach dem Dschungelcamp blieben ebenfalls aus - aber vielleicht fasst sich Daniela Katzenberger ja noch ein Herz und greift ihren verarmten Eltern unter die Arme....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel