Diva-Allüren

Kendall Jenner: Restaurant-Ausraster

11.08.2014

Kellnerin verweigerte ihr Alkohol. Kendall warf ihr das Geld ins Gesicht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Promistatus half Kendall Jenner auch nicht weiter, als ihr in einem Restaurant der Alkohol verweigert wurde. Damit hat die Schwester von Kim Kardashian wohl nicht gerechnet, denn prompt soll Kendall ziemlich ausgerastet sein und der Kellnerin das Geld ins Gesicht geschleudert haben. Das ist aber nicht die feine englische Art, Kendall.

Mini-Diva
Gemeinsam mit ihrer Freundin Hailey Baldwin (17) speiste die 18-jährige Diva im "Mercer Kitchen" und wollte ohne zu bezahlen gehen, als die Kellner ihrem Alkoholwunsch nicht nachkamen. "Die Angestellten wollten ihr keinen Alkohol ausschenken, weil sie noch nicht alt genug ist. Kendall stand auf und ging, ohne für das ganze Essen zu bezahlen. Das kostete 60 Dollar, ohne Trinkgeld", verriet ein Augenzeuge gegenüber der New York Post.

Als die Kellnerin Blaine Morris den zwei Mädchen nach draußen verlangte und bat, die Rechnung zu begleichen, fingen Hailey und Kendall zu lachen an. "Kendall nahm ein paar 20-Dollar-Scheine aus ihrer Geldbörse, warf sie ihr zu und ging davon - ohne zu zählen, ob es überhaupt genug war", so der Insider. "Der schreckliche Moment, wenn du einer Kardashian auf der Straße nachrennst, weil sie vergessen hat, ihre Rechnung zu bezahlen und sie dir das Geld ins Gesicht wirft", twitterte Morris später. Kendall Jenner selbst äußerte sich nicht zu dem Vorfall, Hailey Baldwins Sprecher stellt allerdings klar: "Sie dachten, sie hätten alles bezahlt. Kendall war höflich und fragte: 'Reicht das Geld?' Sie sind nicht weggerannt." Wem man hier wohl glauben kann?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel