Zwist bei den Kardashians

Khloe: Eifersüchtig auf Kims Baby?

10.01.2013

Weil sie selbst noch kein Kind hat, gönnt Schwester Kim Schwangerschaft nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit Kim Kardashian schwanger ist, hängt bei dem Promi-Clan der Haussegen schief: Seit langem versucht Khloe Kardashian (28) vergebens, ein Kind zu bekommen. Doch nun ist ihr Kim zuvorgekommen: Die 32-Jährige erwartet ein Baby von Kanye West. Doch wie die InTouch nun berichtet, soll ihre jüngere Schwester auf die Nachwuchs-News alles andere als begeistert reagiert haben.

Eifersucht
"Khloe ist verletzt und eifersüchtig", plaudert ein Insider gegenüber der Zeitschrit aus. "Sie hat allen erzählt, dass sie sich für Kim freut - und ein Teil von ihr tut das auch - aber tief in ihrem Inneren ist sie untröstlich." Es sei hart für Khloe, die bereits verheiratet ist, zu sehen, wie ihre beiden Schwestern bereits mit der Gründung einer Familie begonnen hätten. Denn auch die 33-jährige Kourtney ist bereits zweifache Mama. Für Khloe wird der Druck also immer größer.

Es flossen Tränen
Schon am Heiligen Abend sollen die Kardashians gerätselt haben, wie sie Khloe die Sache mit Kims Schwangerschaft wohl beibringen sollen. Als es dann schließlich heraus war, soll Khloe in der Tat geweint haben. Ganz schön hart - aber vielleicht klappt's ja bald mit dem eigenen Baby...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel