Schock

Khloe Kardashian: Ex Lamar lauerte ihr auf

13.08.2015

Lamar Odom passte sie vor Fitnessstudio ab & wollte nicht ablassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Khloe Kardashian auf dem Weg zu ihrem Work-Out war, erlebte sie den Schreck ihres Lebens. Vor dem Fitnessstudio lauerte ihr nämlich Ex-Mann Lamar Odom auf und verlangte, mit ihr zu sprechen. Obwohl Khloe versuchte, ihn zu ignorieren, ließ er nicht locker, schrie sie an und packte sie schließlich am Arm.

Unangenehmer Zwischenfall
"Lass mich los, lass mich los! Stopp! Stopp", soll die Schwester von Kim Kardashian laut einem Augenzeugen gebrüllt haben, um ihren lästigen Ex abzuwimmeln. Ein Passant wollte Khloe helfen und fragte, ob er die Polizei rufen soll. "Du wirst die Polizei nicht auf Lamar Odom hetzen", schrie Lamar laut TMZ dazwischen. Worüber er wohl so dringend mit ihr reden wollte? Ob es etwas mit Khloes angeblicher Romanze mit dem Basketballer James Harden zu tun hat?

Was die 31-Jährige besonders verstörte war die Tatsache, dass Lamar wusste, dass sie sich zu dieser Uhrzeit im Fitnessstudio aufhalten würde. "Woher wusstest du, dass ich hier bin", soll sie ihn entsetzt gefragt haben. Nachdem sie keine Antwort erhielt, stürmte sie zu ihrem Auto, um die Flucht zu ergreifen. Ihre Telefonnummer musste Khloe bereits ändern, weil ihr Ex sie nach wie vor mit Anrufen terrorisierte. Nun will sie weitere Maßnahmen ergreifen, um ihn sich vom Leibe zu halten.

"Khloe ist immer noch komplett geschockt von diesem Zwischenfall und hat sich noch nicht beruhigt. Ihre Familie will sie dazu drängen, eine einstweilige Verfügung gegen Lamar zu erwirken, damit so etwas nicht mehr passieren kann", meinte ein Insider. Wie wäre es vielleicht mit der Scheidung? Auf dem Papier sind die beiden nämlich noch immer Mann und Frau.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel