Verrückte Logik

Kim: "Gott schickte mir die Babykilos"

11.12.2014

Ist sie jetzt völlig durchgeknallt? Sie sieht Babykilos als Strafe Gottes.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashians verrückte Logik hätten wir auch gerne. Wenn etwas nicht ganz so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, einfach die Schuld jemand anderem in die Schuhe schieben. Zum Beispiel Gott. Der soll dem Reality-Star nämlich zur Strafe die Babykilos geschickt haben. Eh klar. Einen anderen Grund kann es auch gar nicht haben, dass Kim während der Schwangerschaft aufging wie ein Luftballon.

Besessen
"Ich denke, Gott hat das aus einem bestimmten Grund gemacht. Er sagte: Kim, du glaubst du bist so heiß, aber schau, was ich mit dir anstellen kann", erzählte die Neo-Prophetin im Interview mit dem Magazin Confidence. Klingt ganz nach etwas, das ihr Ehemann Kanye West eingeredet haben könnte. Doch damit noch nicht genug. Die 34-Jährige verriet, dass sie sich während der Schwangerschaft fühlte, als wäre sie von etwas (oder jemandem) besessen. Das erinnert einen ja fast ein bisschen an den Exorzisten.

"Mein Körper hat verrückt gespielt. Nach fünf Monaten schwor ich mir, nie wieder schwanger zu werden. Ich bin so breit geworden und habe mich gefühlt, als hätte etwas von meinem Körper Besitz ergriffen", erklärte sie weiter. Könnte vielleicht daran liegen, dass da ein Kind in dir heranwuchs, liebe Kim?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel