Raben-Eltern?

Kimye: Flitterwochen ohne Baby Nori

07.02.2014

Kim hasst es, ohne ihre Tochter zu verreisen, aber Kanye will Nori nicht dabei haben.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Tochter North ist zwar sein ein und alles, aber in den Flitterwochen mit seiner Kim will Kanye West scheinbar lieber seine Ruhe von dem Baby haben. Das kleine Mädchen darf seine Eltern nach der pompösen Trauung in Frankreich nicht auf Hochzeitsreise begleiten. Ob es der fürsorglichen Mama Kim recht ist, ihr Kind so lange mit den Nannys alleine zu lassen?

Auszeit ohne Baby
"Sie planen gerade ihre übertriebene Hochzeit diesen Sommer in Frankreich, auch ihre Flitterwoche. Kanye hat Kim klar gemacht, dass er nicht will, dass North mitkommt", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Statt mit ihren dann frisch getrauten Eltern einen kleinen Urlaub zu verbringen, muss das sechs Monate alte Baby in Kanyes Apartment in Paris bleiben.

Kim soll auch schon den perfekten Ort für ihre Flitterwochen ausgesucht haben: Venedig. "Kim will wieder nach Venedig, wo Nori gezeugt wurde, damit sie beginnen können, ihre Familie zu erweitern. Kim hasst es, ihr Baby zurückzulassen, aber nach der Hochzeit braucht sie bestimmt eine Auszeit", erzählte der Vertraute weiter. Dann darf es Kim und Kanye aber nicht wundern, wenn die Leute ihrem Baby schon den Spitznamen "Ignori" verpasst haben. Böse Stimmen meinen, die beiden verbringen nicht gerade viel Zeit mit dem Mädchen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel