Schon lange ein Paar?

Kim & Kanye: Seit wann läuft da was?

06.04.2012

Sieht ganz danach aus, als hätte Kim ihren Noch-Ehemann mit Kanye betrogen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt ist es so gut wie offiziell: Kim Kardashian (31) und Rapper Kanye West sind ein Paar . Aber wie lange geht das zwischen den beiden eigentlich schon? Sollte Kris Humphries’ Behauptung, seine Ex hätte ihn während ihrer kurzen Ehe betrogen haben, etwa stimmen?

Langzeit-Affäre? 
Es sieht fast danach aus. Denn schon im Jänner petzte Kanyes Verflossene Amber Rose: "Kim ist einer der Hauptgründe, warum Kanye und ich nicht mehr zusammen sind." Sie beschimpfte das Reality-Starlett als "Beziehungs-Zerstörerin" und behauptete, Kim habe schon bei West angebandelt, als sie noch mit dem Footballer Reggie West liiert war.
 

Doch dessen nicht genug. Bereits im Jänner 2011 plauderte Kims Schwester Khloe Kardashian aus dem Nähkästchen. Bei der Beantwortung der Frage, warum Kim und Kanye eigentlich so vertraut wirken, nahm sich die 27-Jährige kein Blatt vor den Mund: "Das ist weil sie poppen.“ Kim dementierte: "Das kam aus Khloes Mund, nicht aus meinem." Die Gerüchte rissen nicht ab - im Dezember vergangenen Jahres wurden die beiden beim hemmungslosen Turteln bei einer Aftershow-Party von Kanyes Konzert gesichtet.

Rapper gibt Hinweise
Jetzt soll der Hip Hopper höchstpersönlich auf seiner neuen Single andeuten, dass er und Kim bereits eine Affäre am Laufen hatten, als sie anfing, ihren Ehemann in spe Kris Humphries zu daten. "Ich gebe zu, dass ich mich in Kim verliebt habe, ungefähr zur selben Zeit, als sie sich in ihn verliebt hat“ rappt West.

Erst kürzlich druckte Kardashian rum, als sie in der Ryan Seacrest -Show auf eine Liaison mit Kanye angesprochen wurde – damals gab sie bloß vage Antworten. "Ich bin derzeit wirklich nicht am daten, ich konzentriere mich aufs Arbeiten“, erzählte Kim, "Ich weiß, ich sage das immer, aber ich versuche die momentane Situation zu überstehen und Spaß zu haben.“
 
Und den hat sie tatsächlich, denn Kanye legt sich ganz schön ins Zeug: Donnerstag kam das Reality-Starlet aus dem Apartment-Gebäude des Rapper-Stars, die Kleider vom Vorabend tragend. Anschließend ging’s gemeinsam zum Lunch. Dennoch. Irgendwie macht es tatsächlich den Eindruck, als wäre Kris Humphries doch der gehörnte (arme) Mann...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel