Heißer Schlank-Tipp

Kim Kardashian setzt auf Sex-Diät

08.08.2012

3,2 Kilos in der Woche! Lover Kanye West lässt bei Kim die Kilos purzeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

"Schluss mit Kalorien zählen", meinte Kim Kardashian (31) erst kürzlich in einem Interview und verriet, dass sie es satt habe, ständig auf ihr Gewicht zu achten. Doch die Beauty hat leicht reden. Schließlich wird sie allein vom Sex mit Rapper Kanye West (35) schon schlanker.

Prickelnder Schlankmacher
Mit ihrer heißen "Sex-Diät" hat die Fernseh-Diva nach eigener Aussage in nur einer Woche schon 3,2 Kilos verloren - und das nur vom sexy Matratzen-Sport mit ihrem Lover. Doch diesem scheint es gar nicht zu gefallen, dass seine Freundin in letzter Zeit so viel abgespeckt hat. West bevorzugt nämlich weibliche Rundungen und diese sind schließlich auch das kurvige Markenzeichen seiner Liebsten.

Bleib, wie du bist!
"Kanye redet Kim immer zu, sie soll darauf achten, dass sie glücklich und gesund ist. Wichtig ist ihm, dass sie Dinge für sich und nicht für die Aufmerksamkeit der Presse macht. Deshalb will er nicht, dass sie Gewicht verliert", so ein Vertrauter des Kardashian-Clans gegenüber dem National Enquirer. Tja, wenn das mit dem Abnehmen so weiter geht, müssen die beiden wohl früher oder später auf Sex-Entzug gehen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel