Anschuldigung

Kardashian: Sie betrog schon Reggie Bush

04.06.2013

Humphries Ex behauptet, Kim habe schon Reggie mit Kanye West betrogen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Reality-Star Kim Kardashian hatte wohl schon länger einen Faible für Rapper und Kindsvater Kanye West. Kris Humphries Ex-Freundin, Myla Sinanaj (25), behauptet nämlich, Kanye Zutritt zu Kims Hotelzimmer verschafft zu haben, als diese noch mit NFL Star Reggie Bush liiert war.

Myra soll Kim geholfen haben, Reggie zu betrügen
In einem Twitter-Eintrag schrieb Myla, die damals im Hotel arbeitete, sie habe Kanye West die Schlüssel zu Kims Suite für ein kleines Stelldichein ausgehändigt und die Affäre bis jetzt geheim gehalten. "Es gibt noch so viel, was ich weiß und worüber ich schwiegen musste, aber ich arbeite ja jetzt nicht mehr dort im Hotel", behauptet sie weiter.

Kanye sollte lieber das Weite suchen
Nicht das erste Mal wird Kim Kardashian beschuldigt, ehemalige Freunde mit Kanye West betrogen zu haben, doch was hat Myra davon, diese Gerüchte jetzt in die Welt zu setzen? Immerhin haben der Rapper und Kim schlussendlich zusammengefunden und erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind . Trotzdem rät Myra Kanye, lieber das Weite zu suchen. "Mein Ratschlag für Kanye ist: Wenn jemand mit dir fremdgeht, geht er sicherlich auch dir fremd." Wir werden ja sehen, was die Zukunft für "Kimye" bringt.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel