Schwangerschafts-Leid

Kim Kardashian zeigt geschwollene Füße

06.05.2013

Kein Mitleid? Schwangere Kim quetscht sich in schicke Killer-Heels.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

"Schönheit muss leiden": Der Spruch ist zwar schon alt, aber er stimmt immer noch. Das bewies jetzt It-Girl Kim Kardashian mal wieder. Im sechsten Monat schwanger zwängte sie ihre Quadratlatschen (gerade nicht so zart) in sehr hohe Sandalen. Das blieb freilich nicht ohne Folgen. "Geschwollene Füße oder ein neues Givenchy-Tattoo?", schrieb sie zu einem Foto von den überdeutlichen Abdrücken, das sie auf Instagram veröffentlichte. Daneben stellte sie sogar noch ihren zweiten Fuß, der aus dem völlig überforderten Schühchen quoll.

Fan-Kritik
Die Reaktionen ihrer Fans waren deutlich. "Was für hässliche Füße", liest man in den Kommentaren oder: "Bist du so süchtig nach Aufmerksamkeit? Zieh flache Schuhe an, dann hast du's bequem." Natürlich gab es für Kim auch eine Runde Mitleid und ein paar gute Tipps.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel