Sie wurde vor 6 Monaten Mama

Kourtney Kardashian: Sexy nach der Geburt

03.01.2013

Stolz auf ihren Body: Kourtney sechs Monate nach Penelopes Geburt im Bikini.

Zur Vollversion des Artikels
© Us Weekly, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wow! Nur sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Penelope sieht man Kourtney Kardashian (33) die Schwangerschaftskilos überhaupt nicht mehr an. Die älteste der Kardashian-Schwestern hat ihren alten Body zurück und ist stolz darauf. So stolz, dass sie sich für die neue Ausgabe der Zeitschrift Us Weekly gleich einmal im Bikini ablichten ließ und verkündete, dass sie über 20 Kilo abgenommen hat.

Harte Arbeit
Ganz einfach war das allerdings nicht, gestand Kourtney, die bereits eine dreijährigen Sohn, Mason, hat: "Beim zweiten Mal war es schwieriger." Wie ihr das gelungen ist, kann sie bald Schwester Kim erzählen - die erwartet nämlich gerade ihr erstes Baby. Eh klar: Sie hat sich beim Essen zurückgehalten (kleinere Portionen) und viel Sport gemacht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel