Aus Liebeskummer

Kristen Stewart lässt sich völlig gehen

05.08.2012

Freunde des Hollywood-Stars machen sich bereits große Sorgen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem ihr Ex-Freund Robert Pattinson seine Koffer gepackt hat und vorübergehen aus den gemeinsamen vier Wänden ausgezogen ist, lässt sich Kristen Stewart total gehen. Sie kommt aus dem Weinen nicht mehr heraus, bestätigen bereits Freunde der Schauspielerin und machen sich große Sorgen um die 22-Jährige.

Heul- und Fress-Attacken
In einem Interview mit dem Online-Magazin "Radaronline" spricht nun erstmals ein Freund von Stewart über den Trennungsschmerz des Stars. "Kristen liegt nur noch im T-Shirt und Shorts rum, isst Eis-Creme. Sie hat seit Tagen nicht geduscht, ihre Haare nicht gewaschen und sich auch nicht umgezogen", erklärt er den Gemütszustand von Stewart. Sie jammere auch ständig vor sich hin, dass sie mit Robert einen Seelenverwandten verloren habe und weine sich täglich in den Schlaf.

Stewart wohnt bei Freund
Zurzeit logiert die geknickte Hollywood-Schauspielerin bei ihrem guten Freund Giovanni Agnelli, einem Produzenten, den sie bei einem gemeinsamen Projekt kennen gelernt hatte. Agnelli selbst verteidigt seine Freundin nach Aufliegen des Seitensprunges der die Beziehung zwischen Stewart und Pattinson beendet hatte, via Twitter: "Ich sage jetzt, was die manipulierenden Medien nicht sagen (...) Kristen Stewart hatte keinen Sex mit Rupert Sanders." Das kann man jetzt glauben oder nicht. Wichtig ist jetzt sowieso nur, dass beide - sowohl Stewart als auch Pattinson - lernen mit der neuen Situation klar zukommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel