Nach langer Funkstille

Stewart & Rob: Endlich treffen sie sich

29.08.2012

Kristen bettelt um Vergebung - kommt es jetzt zur versöhnenden Aussprache?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Es gibt viele Mittel und Wege mit einer gescheiterten Beziehung abzuschließen. Doch während Robert Pattinson (26) seine betrügerisch Ex Kristen Stewart am liebsten aus seiner Erinnerung streichen würde, kämpft diese wie verbissen um eine zweite Chance. Oder zumindest um eine versöhnliche Ausprache.

Zu viele Erinnerungen
Bald nachdem Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ans Tageslicht kam, packte Rob seine Sachen und zog aus dem gemeinsamen Liebes-Nest aus. Jetzt soll auch die Twilight-Beauty endlich ihre Koffer packen, denn Pattinson will die gemeinsame Bleibe verkaufen. Laut Us Weekly verbindet er nämlich zu viele negative Erinnerungen mit dem Haus. 

Liebes-Comeback in Sicht?
Im Gegensatz zu Rob hängt Kristen aber noch an der Beziehung. Nach wochenlangem Herzschmerz soll sie jetzt all ihren Mut zusammengenommen und Rob angerufen haben. Und dieser reagierte überraschend verständnisvoll. Eine Stunde lang soll die 22-Jährige ihren Ex via Telefon angeheult und um eine zweite Chance angefleht haben. Und siehe da: Rob ist bereit für ein Treffen von Angesicht zu Angesicht.

"Kristen hat ihn angebettelt, sie zu treffen, sodass sie unter vier Augen miteinander reden können. Es war deutlich, dass sie zu ihm durchdrang und er hat eingewilligt", so ein Insider gegenüber dem britischen Look-Magazin. Denn Robert hat Mitleid mit seiner Verflossenen: "Er weiß, dass es ihr schlechter geht als ihm. Sie muss nicht nur mit dem Liebeskummer fertig werden. Sondern wird von den Medien auch noch als Verbrecherin dargestellt."

Aussprache
Selbst ein Liebescomenback ist nicht unwahrscheinlich. "Rob hasst Kristen nicht und er ist nicht wütend. Er versteht einfach nicht, warum sie es getan hat. Er liebt sie und denkt ständig an sie", erklärt ein Insider. Es ist also höchste Zeit für eine Aussprache! Und wer weiß, vielleicht können Stewart und P-Ratz nach dem klärenden Gespräch vielleicht sogar Freunde werden. Oder sogar mehr!? Zu wünschen wäre es Kristen ja...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel