Fiese Läster-Attacke

Stewart: "Robert ist schlecht im Bett"

27.09.2012

Na das sind ja die besten Voraussetzungen für ein Liebes-Comeback!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kristen Stewarts (22) Seitensprung mit Rupert Sanders (41) ist vergeben und vergessen. Robert Pattinson hat ihr verziehen - jetzt soll das Paar sogar wieder zusammengezogen sein. Doch nun wird ein Gerücht laut, dass das frische Liebes-Comeback wieder gefährden könnte. Denn laut Star-Magazin hat Kristen ihren Rob nicht nur betrogen sondern soll sich obendrein über seine unbefriedigenden Sex-Praktiken ausgelassen haben.

Sex-Flaute
In ihrer aktuellen Ausgabe berichtet die Klatschpostille, dass Stewart hinter dem Rücken des 26-Jährigen behauptet haben soll, Robert sei schlecht im Bett. Ein Freund des Schauspielers erinnert sich: "Rob konnte kaum glauben, was er da hörte. Kristen hat ihn nicht nur betrogen und gedemütigt sondern verbaut sich mit dieser fiesen Läster-Attacke auch jegliche Chance auf eine Versöhnung. Jetzt wird er sie auf keinen Fall mehr zurücknehmen.“

Intimes Problem
Ob es auf Pattinsons fiese Qualitäten als Lover zurückzuführen ist, dass Kristen sich einem anderen Mann in die Arme stürzte, ist gar nicht so abwegig. Dennoch sollte die Twilight-Beauty solche Intimitäten künftig für sich behalten. Für das Paar hoffen wir, dass es im Bett bald wieder rund geht. Denn, wenn die schönste Nebensache der Welt in faden Gähnattacken gipfelt, wird es wohl trotz der besten Vorsätze nix mit der dauerhaften Treue...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel