Techniknerd

Kutcher nennt Freunde "Netzwerkknoten"

17.02.2013

Bezeichnung sei nicht abwertend: "Diese Kumpels sind brutal ehrlich."

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Dass Ashton Kutcher ein Techniknerd ist, war bekannt - nicht aber, dass er seine Freunde als "Netzwerkknoten" bezeichnet. "Ich habe vielleicht zwei oder drei wirklich enge Netzwerkknoten, die mir auch mal sagen würden: "Das war nicht gut.", sagte der 35-Jährige dem Magazin Esquire. Diese "Netzwerkknoten" seien dann "brutal ehrlich".

Info-Leute
Die Bezeichnung sei nicht abwertend: "Das sind Menschen, die Informationen geben. Informationen, denen ich trauen kann: Korrekt, wohlmeinend und umsichtig." Niemand, der "Ja!" sage, bloß weil er es hören wolle. "Für mich sind das sehr wertvolle Daten. Das ist ein wertvoller Datenträger." Kutchers letzte Arbeit war "jOBS". In dem Film mit der seltsamen Schreibweise spielt er den 2011 gestorbenen Apple-Gründer Steve Jobs.

Video: Kutcher in Steve Jobs Film

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel