Nach Feuer-Drama

Liam Payne als Held gefeiert

07.09.2013

Der „One Direction“-Star rettete seinen besten Freund das Leben.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wahrer Held. Wie bereits berichtet, kam es Mittwoch Abend bei „One Direction“-Star Liam Payne zu einem Groß-Brand. Auf dem Balkon des Sängers explodierte Berichten zufolge eine Heizlampe, 35 Feuerwehrleute mussten das Feuer löschen. Während der Explosion war der Sänger gerade in der Küche, sein bester Freund Andy Samuels befand sich allerdings an der Unglücksstelle und soll das Feuer sogar ausgelöst haben.



Liam Payne als Lebensretter
„Der ganze Balkon ging in Flammen auf“, so ein Insider.  Liam war sofort zur Stelle und konnte seinen Freund retten, der sich während der Explosion genau an der Unglücksstelle befand.

Dankbar
Nun äußert der Vater des Brandopfers gegenüber "The Mirror" seine Dankbarkeit: “Wir sind Liam so dankbar, dass er ihm das Leben gerettet hat. Ein Windlicht explodierte gerade, als Andy es anmachen wollte und die Flammen ihn sofort erfassten. Liam half ihm, die Flammen zu ersticken und hat ihn mit Wasser begossen. Er hat schnell gehandelt."

Trotzdem muss Andy wegen seiner schweren Verbrennungen am gesamten Körper im Krankenhaus auch weiterhin behandelt werden - sein Zustand sei aber stabil.

© Reuters




Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel