Als Model keine Chance

Liliana: Läster-Attacke von Ex-Schulfreund

20.03.2014

"Sie wollte sich mit gewisser Attitude von anderen abgrenzen", so Samuel Sohebi .

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Stylist Samuel Sohebi einst mit Liliana Matthäus eng befreundet war, hält ihn nicht davon ab, über sie zu lästern. Schon in der Schulzeit hätte sich das Model immer für etwas Besseres gehalten. "Wir waren zusammen auf dem Luitpold-Gymnasium in München. Schon damals war Liliana sehr darauf bedacht, mit wem sie befreundet ist", erzählt er im Interview mit Bunte.de.

Kein Model-Typ
"Außerdem wollte sie sich mit einer gewissen Attitude von den anderen Mädels abheben", ätzt er weiter gegen die 26-Jährige. Samuel selbst ist viel in der Fashion-Welt unterwegs und hat mit Models wie Irina Shayk oder Naomi Campbell zu tun - er weiß also genau, welcher Typ in dieser Branche gefragt ist und stellt klar fest, dass Liliana in dem Business keine Chance hat. "Sie ist kein Topmodel, weil ihr die Körpergröße fehlt, die sie für den Job bräuchte. Und außerdem ist sie schon zu alt für ein Supermodel. Gerade in New York warten tausende andere Models auf ihre große Chance", so der 25-Jährige.

Eines muss er Liliana aber lassen: sie hat es geschafft, ihre Bekanntheit durch die Ehe mit Lothar Matthäus auszunützen. "Sie hat wirklich sehr gute Kontakte, weil sie sich sehr gut selbst inszenieren kann. Sie war letztes Jahr in Cannes wirklich mit ihrer New Yorker Crew bei Hollywoodstar Leonardo DiCaprio", zollt er ihr trotz allem Respekt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel