Ehe-Geheimnis?

Lilly: "Bin froh, Boris nicht täglich zu sehen"

14.11.2013

Wenn sie alleine auf Events ist, hat sie keine große Sehnsucht nach ihrem Mann.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ist das etwa das Geheimnis ihrer noch immer glücklichen Ehe? Wenn Lilly Becker nicht gerade mit ihrem Ehemann Urlaub macht, besucht sie auch gerne alleine Promi-Veranstaltungen und macht sich einen schönen Abend mit ihren Freundinnen. Die Sehnsucht nach ihrem Gatten Boris ist dann jedoch alles andere als groß.

Auch alleine Spaß
"Ich bin ganz froh, meinen Mann nicht jeden Tag sehen zu müssen," verrät die 37-Jährige im Gespräch mit dem IN-Magazin. "Ich vermisse ihn gar nicht so sehr," meint sie weiter. Eine Ehe-Krise scheinen die beiden allerdings nicht zu haben, denn das Paar veröffentlicht (mal wieder) fleißig Fotos aus seinem paradiesischem Urlaub. Obwohl sich Lilly seit ihrem Einsatz beim TV-Duell Becker gegen Pocher in die Herzen der Zuschauer und des RTL - der Fernsehsender will sie unbedingt für die nächste Staffel Let's Dance haben - gekämpft hat, will sie sich doch lieber im Hintergrund halten.

"Ich bin die Frau im Hintergrund, die ihm den Rücken freihält. Er spielt die wichtigste Rolle. Und wenn Boris meine Unterstützung braucht, dann bin ich für ihn da. So funktioniert eine Ehe eben," erzählt Lilly und plaudert auch ein bisschen über das liebe Geld. "Alles, was ich verdiene, geht direkt an Boris," verrät sie. Die Becker-Frau überprüfe die Gehaltabrechnungen nicht einmal. Lilly muss ja wirklich Vertrauen in ihren Ehemann haben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel