Wegen "Let's Dance"-Aus

Lilly Becker rastet im Hotel völlig aus

13.05.2014

Boris Beckers Ehefrau  zerbrach Gläser und ging sogar auf einen Hotelgast los.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihren Rausschmiss aus der RTL-Tanzshow Let's Dance dürfte Lilly Becker gar nicht gut verkraftet haben. Die Enttäuschung sah man ihr bereits während der Sendung an, doch das ganze Ausmaß ihrer Wut machte sich erst in ihrem Hotel bemerkbar. Dort soll die Ehefrau von Boris Becker vor den anderen Gästen regelrecht ausgerastet sein.

Außer Kontrolle
Zerbrochene Gläser und lautstarkes Fluchen - so machte die 37-Jährige ihrem Ärger nach dem Let's Dance-Aus Luft. Vor allem gegen Konkurrentin Tanja Szewczenko sollen viele böse Worte gefallen sein. Ein weiblicher Hotelgast bekam sogar das ganze Ausmaß von Lillys Aggression zu spüren - als Lilly die Augenzeugin während ihres Wutausbruchs bemerkte, soll sie auf sie losgegangen sein. Die Frau konnte sich gerade noch in eine Toilette flüchten, doch die Becker-Gattin rannte hinterher und konnte nur noch von ihrem Manager gestoppt werden. Bisher wollte sich weder das Hotel, noch Lillys Sprecher zu den dramatischen Szenen äußern.

Dass die gebürtige Niederländerin ihr Temperament manchmal nicht so gut unter Kontrolle hat, wissen wir ja bereits aus Boris Beckers Biografie Das Leben ist kein Spiel, in der er eine erschreckende Eifersuchtsszene seiner Liebsten schilderte: zuerst kippte sie ihm Wodka ins Gesicht, dann wollte sie sogar die Tür eintreten, hinter der sich das Tennis-Ass (aus Angst) verschanzte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel