Völlig außer Kontrolle

Lindsay Lohan: Eine Flasche Vodka am Tag?

22.10.2012

Drama um US-Schauspielerin: Ihr Vater will die Vormundschaft:

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Lohans geht's mal wieder rund. Nach dem Drama um Mutter Dina sorgt sich der in Ungnade gefallene Familienvater Michael Lohan jetzt mal wieder um Lindsay Lohan. Er behauptet, seine Tochter sei völlig außer Kontrolle, so der Internetdienst TMZ.com. Das gehe aus einer E-Mail-Korrespondenz zwischen Michael und Lindsays Manager Evan Hainey sowie ihren Anwälten hervor.

Alkohol & Drogen
Demnach habe Michael Lohan in einer Nachricht Alarm geschlagen: "Sie trinkt zwischen einer Flasche und einer halben Flasche Vodka am Tag. Ich habe leere Flaschen und sogar Kokain in ihrem Zimmer im Chateau (Anm.: ein Hotel in Hollywood) gesehen. Sie nimmt WIEDER Pillen, um sich wach zu halten und zum Schlafen (Adderall)! Ich weiß, dass sie auch schon während der Arbeit für Liz and Dick (Anm.:Film-Bio über Elizabeth Taylor) getrunken hat." Er fleht Lindsays Management und ihre Rechtsvertreter förmlich an, die Aktrice nach Los Angeles zu schaffen und ihn bei einer Intervention zu unterstützen. Evan Hainey antwortet: "Ich höre die gleichen Dinge." Auch Anwalt Shawn Holley schreibt zurück und stimmt einer Intervention zu.

Doch der Plan ging schief: Als Michael Lohan bei Lindsays Haus auftauchte, rief sie die Polizei. Aus LiLos Umfeld heißt es, sie habe keinen Rückfall erlitten und brauche keinen Entzug. "Das war keine Intervention. Hier geht es nur um einen Vater, der davon besessen ist, seinen Namen wieder in die Nachrichten zu bringen", kommentierte Dina Lohan den Vorfall.

Michael Lohan kündigt jetzt an, er werde beantragen, dass Lindsay unter Vormundschaft gestellt wird. Allerdings werde er diese nicht selbst übernehmen, damit niemand sagen kann, er wolle sich nur Zugang zu ihrem Geld verschaffen. Er wolle aber durchsetzen, dass die 26-Jährige in eine Entzugsklinik geschickt wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel