OP-süchtig

Lohan: Ist das etwa eine neue Nase?

23.11.2012

Lindsay schwört auf Botox & Co. - doch jetzt hat sich auch ihre Nase verändert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Laufe ihrer Karriere hat sich Lindsay Lohan ganz schön verändert. Wechselnde Haarfarben, Botox und Lippenkorrekturen - all das hat das Gesicht des ehemaligen Kinderstars mehr und mehr von seiner ursprünglichen Form entfernt. Doch es macht ganz den Eindruck als hätte sich die 26-Jährige still und heimlich einem Eingriff unterzogen, der uns doch fast entgangen wäre!

Nose-Job?
Vergleicht man Lindsays aktuelle Nase mit älteren Fotos von der Aktrice, macht es den Eindruck, als hätte ein Beauty-Doc daran rumgeschnippelt. Zwar war LiLos Nase immer schon schmal, doch die Nasenspitze hat sich auffällig verändert. Früher zeigte sie eher Richtung Mund, heute schaut sie steil nach oben. Außerdem wirkt sie viel definierter und noch zarter. Es scheint so, als hätte sich Hollywoods Sorgenkind mittels Operation eine niedliche Stupsnase verpassen lassen!

OP-Junkie
Auch Lindsays Wangenpartie wirkt heute voller, als noch vor wenigen Monaten. Eine Vermutung drängt sich auf: Wahrscheinlich hat sich die Schauspielerin für die Premiere ihres neuen Films Liz & Dick rundum erneuern lassen. Wie dem auch sei, die Beauty-OP-Sucht der Skandal-Nudel macht uns sowieso schon lange Sorgen. Kleiner Trost: Wenigstens sieht LiLos neuer Riechkolben natürlich aus - ganz im Gegensatz zu ihren Lippen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel