Ex will sie zurück

Lindsey Vonn sagt "No!" zu Thomas

27.01.2012

Schöne Lindsey genießt Singledasein: Ski-Star will kein Liebes-Comeback.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

In St. Moritz steigt am Samstag die Spezial-Abfahrt. Alles dreht sich um Lindsey Vonn.
St. Moritz. Seit sie wieder Single ist, ist Lindsey noch schneller. In den Speed-Disziplinen führt kein Weg an ihr vorbei. Bereits sieben Siege stehen in dieser Saison zu Buche. Auch am Samstag ist sie die große Abfahrts-Favoritin.

So freundlich die fesche Wahl-Tirolerin in die TV-Kameras blickt, so konsequent kann sie sein. Sei es im Training, wo sie wie keine andere schuftet. Sei es im Privatleben.

Insider erzählen: Sie ignorierte das neuerliche Werben ihres Noch-Ehemanns Thomas, der versucht haben soll, die Ehe zu retten. Im November hatten sich die Vonns überraschend getrennt. Jetzt lehnt Lindsey ein Liebes-Comeback ab. Obwohl sie sagt: „Ich bin es gewöhnt, nicht alleine zu sein.“

Enttäuscht
Lindsey genießt dennoch das Singledasein, machte sogar vor den Rennen in Kranjska Gora zusammen mit ihrer Schwester Laura einen Abstecher nach Venedig.

Und der total enttäuschte Thomas („Ich werde öffentlich erniedrigt“) lenkt sich in den USA mit Zocken an der Börse ab. Den Trennungsgrund verrät der gekränkte Thomas jedenfalls nicht. Er sagt nur: „Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen.“
So schlimm kann er aber nicht gewesen sein. Denn: Sonst wäre er nicht bereit gewesen, mit Lindsey einen Neubeginn zu versuchen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel