Keine Zeit zum Anfeuern

Lindsey Vonn: Sauer auf Tiger Woods

07.11.2013

Vonn will von ihm als Sportlerin ernst genommen werden & nicht nur Zierde sein.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Seit Lindsey Vonn ihre Beziehung mit Tiger Woods öffentlich gemacht hat, vergeht kaum ein Golf-Turnier, bei dem man die schöne Blondine nicht ihrem Freund von den VIP-Rängen aus zujubeln sieht. Doch Tiger spielt wohl nicht gerne den Cheerleader für seine Lindsey. Weil er die Wintersportlerin bei ihren Rennen nicht unterstützen kann (oder will?), soll erneut ein Riesen-Streit zwischen den beiden ausgebrochen sein.

Mehr Unterstützung
"Lindsey verlangt, gleichberechtigt behandelt zu werden, aber die denkt, Tiger sieht in ihr noch immer nur ein schönes Accessoire und nimmt ihre Ski-Karriere nicht ernst," erzählte ein Insider dem US-Magazin National Enquirer. Wenn die 29-Jährige im Februar bei den Olympischen Winterspielen ihr Bestes geben wird, wird ihr Freund wahrscheinlich nicht an ihrer Seite sein - Tiger ist mit seinen Golf-Turnieren viel zu beschäftigt und liefert Vonn einen Grund, sauer zu sein. "Lindsey hat zu Tiger gesagt: 'Ich habe dich die ganze Saison unterstützt. Jetzt ist es an dir, mich zu unterstützen. Ich bin nicht nur dein Cheerleader - ich bin auch eine Weltklasse-Sportlerin," will der Vertraute weiter wissen.

"Tiger ist egoistisch und er ist der Meinung, dass er wichtiger ist als seine Frauen. Lindsey hat es satt, nur die Zierde an seinem Arm zu sein," erzählte der Insider über den Zusammenstoß der großen Egos der beiden Superstars. Das Paar hat schon weit gröbere Probleme überstanden und Tiger weiß bestimmt, was er an Lindsey hat.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel