Veröffentlichung

Lopez: Ex-Mann droht mit Sex-Tape

29.09.2015

Ojani Noa will pikante Aufnahmen aus Hochzeitsnacht anbieten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Drum prüfe, wer ein Sex-Video macht. Auch wenn die Liebe noch so groß ist, weiß man nie, was später mit den privaten Aufnahmen passieren könnte. Jennifer Lopez bereut garantiert, dass sie ihre Hochzeitsnacht mit Ojani Noa einst mitfilmte. Und die Rede ist jetzt nicht von der offiziellen Feier, sondern von der ganz intimen Vereinigung der beiden.

Jenes Sex-Tape will der Ex-Kellner, mit dem J.Lo von 1997 bis 1998 verheiratet war, jetzt veröffentlichen. Dafür hat er sich laut InTouch einen Geschäftspartner gesucht. Ed Meyer erklärt: "Wir werden eine DVD produzieren und es wird auch einen Stream von dem privaten J.Lo-Videomaterial geben." 

Pikant
"Es gibt ein enthüllendes Video von ihr, in dem sie keine Kleidung trägt und das sie in sexuellen Situationen zeigt, besonders bei dem Material aus dem Hotel während ihrer Flitterwochen", kündigt Meyer an. Neben den pikanten Szenen soll auch zu sehen sein, wie die Sängerin mit ihrer Mutter Guadeloupe streitet und sich weigert ihr Geld zu geben, dass sie dann verspielen würde. Er ist sicher: "Ihre Fans werden schockiert sein."

Jennifer Lopez versucht bereits seit sechs Jahren, die Veröffentlichung des Materials zu verhindern. Nun wollen Ed Meyer und Ojani Noa ein Schlupfloch gefunden haben und die Aufnahmen an die Öffentlichkeit bringen. Zwar ist das Originalband in gerichtlicher Verwahrung, doch sie besitzen Kopien.

Über seine Beweggründe sagt Meyer: "Wir haben eine offene Rechnung."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel