Po(p)-Show

Lopez rockt in Latex und Leder

03.11.2019

Jugendverbot im Kino, heiße Posen im Konzert: Lopez rockt so scharf wie noch nie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images Entertainment/Getty
Zur Vollversion des Artikels
Auftritt. Für ihren neuen Kino-Hit Hustlers, in dem Jennifer Lopez (50) ab 18. Dezember auch bei uns eine Stripperin spielt, gab’s in den USA Jugendverbot. Doch auch ihre Konzerte sind megaheiß und knapp an der Zensur. Bei der „iHeartRadio Fiesta“ in Miami bestätigte J.Lo am Wochenende den Ruf als größte Po(p)-Queen: knapper Latex-Body, sündige Netzstrümpfe und gewagte Posen.
 
© getty
 
Scharf. Dazu gab es eine heiße Latino-Show: alle Hits wie Baila Conmigo auf Spanisch und nicht ganz jugendfreie Posen mit halb nackten Tänzern. Nicht nur ihr Verlobter Alex Rodríguez war begeistert: „Schärfste Show aller Zeiten!“
Zur Vollversion des Artikels