Baby kommt im Frühjahr

Neuner: Keine leichte Schwangerschaft

10.01.2014

Die deutsche Biathletin hat vor allem mit starker Übelkeit zu kämpfen.

Zur Vollversion des Artikels
© Bongarts
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl ihre Fans enttäuscht sind, dass Magdalena Neuner schon mit 25 Jahren ihre Karriere als Biathletin beendete, teilen sie die Freude über die Baby-News der Sportlerin. Doch während die Schwangerschaft an manchen Frauen fast spurlos vorüberzugehen scheint, hat Magdalena mit einigen Problemen zu kämpfen. "Die ersten Monate der Schwangerschaft waren nicht ganz einfach," gesteht die Blondine.

Übelkeit
Im November verkündeten Neuner und ihr Freund Josef Holzer die frohe Nachricht vom baldigen Nachwuchs: "Wir sind überglücklich und freuen uns riesig." Leider konnte die heute 26-Jährige ihre Schwangerschaft noch nicht besonders genießen. "Manche Frauen haben gar keine Probleme, bei mir war es doch ein wenig heftiger," erzählt sie auf einer Pressekonferenz. Sie habe vor allem stark mit Übelkeit zu kämpfen, die sie nicht schlafen lässt. "In den ersten drei Monaten ging es ihr häufig schlecht, sie fühlte sich auch oft müde. Diese Zeit hätte auch kürzer sein dürfen, aber wenigstens geht es ihr jetzt wieder gut," so ihr Management gegenüber Bunte.de.

Auch wenn sie ihre Karriere schon an den Nagel gehängt hat, will Magdalena Neuner auch nach der Geburt ihres ersten Kindes nicht auf Sport verzichten. "Ich möchte soviel Sport machen, dass ich mich fit fühle und dass ich mit dem Radl den Berg hochkomme, ohne dass ich absteige," verrät sie ihre Pläne.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel