Ohr wieder angenäht

Marilyn Manson: Nach Schlägerei im Spital

14.12.2012

Vor Konzert in Schweiz: Der Schockrocker hätte fast ein Ohr verloren.

Zur Vollversion des Artikels
© APA; Marilyn Manson via Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Das hätte leicht ins Auge gehen können, landete aber knapp daneben: Vor einem Konzert in Basel (Schweiz) erkundete Schockrocker Marilyn Manson das Zürcher Nachtleben und geriet dabei in eine Schlägerei und musste im Krankenhaus behandelt werden.

24 Stiche
"Ich wurde während eines sehr gefährlichen Kampfes von einem Glastisch getroffen", schrieb Manson später auf Facebook, "Ich war trotzdem der Sieger. Aber ich musste mit 24 Stichen genäht werden, um nicht van Gogh zu werden." Dazu veröffentlichte er ein Foto von seinem geretteten Ohr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel