Jung-Fußballer

Mario Götze: Turtel-Ferien mit der Liebsten

06.06.2013

Fußball-Star Mario Götze relaxt im Liebes-Urlaub mit seiner Freundin.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er ist wohl derzeit einer der bekanntesten Kicker-Stars Deutschlands. Mit seinen erst 20 Jahren hat es Mario Götze bereits bis zum Teamspieler geschafft und ist mit dem blonden Supermodel Ann Kathrin Vida (22) liiert. Auf Ibiza erholt sich der junge Sportler momentan von seiner schweren Oberschenkelverletzung und feiert bei der Gelegenheit gleich Geburtstag.

Gesund durch Liebe
Mario Götze, der als bester junger Fußball-Spieler der Welt gehandelt wird, macht jetzt erstmal Urlaub. Bei seinem Kampf um einen Einsatz im Champions-League zog sich das Ausnahme-Talent einen Muskelbündelriss zu und sollte sich wahrscheinlich lieber darauf konzentrieren, in der Reha-Klinik wieder fit für den Saisonstart zu werden.

Doch der junge Mann feiert und turtelt lieber mit seiner schönen Freundin auf Ibiza. 'Party und Liebe statt Reha' lautet wohl seine Devise. Auf den Urlaubs-Fotos sieht es jedenfalls ganz so aus, als hätte sich Götze von den schlimmsten Schmerzen erholt und würde sich schon auf dem Weg der Besserung befinden.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel