Berlinale-Flirt

Schweighöfer: Spannt er Til die Frau aus?

20.02.2013

Was läuft da? Matthias ging mit Schweigers Freundin Svenja auf Tuchfühlung.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Im Kino gibt Matthias Schweighöfer den "Schlussmacher" und auch privat scheint sich der Schauspieler gerne in die Beziehungen anderer einzumischen: Wie das OK!-Magazin nun berichtet, ging der 31-Jährige auf einer Berlinale-Party mit Til Schweigers Freundin Svenja Holtman auf Tuchfühlung. Gleich wurde gemunkelt: Will Matthias seinem alten Kumpel etwa die Frau ausspannen?

Fremd-Flirt?
Als sich Schweiger zur Bar begab, soll sich die 25-Jährige an den Tisch des blonden Feschaks gesetzt haben - und sofort stimmte die Chemie: Matthias uns Svenja unterhielten sich prächtig: Sie tuschelten, lachten, blickten einander tief in die Augen. Insidern zufolge sah das Geplänkel ganz nach einem heißen Flirt aus.

Der Tröster
Wie das Magazin enthüllt, soll es kurz bevor sich die beiden näher kamen, soll es zwischen Holtman und Schweiger Krach gegeben haben. Doch OK! gib Entwarnung. Angeblich soll der Tatort-Star selbst Matthias aufgefordert haben, seine schöne Freundin zu trösten. Auf der Berlinale herrschte zwischen dem 49-Jährigen und Svenja jedenfalls Eiszeit. Der Grund soll der bevorstehende Umzug von Schweiger nach Hamburg sein. Denn Svenja lebt in Berlin. Schweighöfer sollte die Situation offenbar auflockern.

Aber ob es wirklich so klug war, den besten Kumpel auf die eigene Frau anzusetzen, wird sich wohl erst zeigen. Immerhin scheint es zwischen Matthias und Svenja richtig geknistert zu haben...

Video: Kokowääh 2

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel