"Ich sah magische Dinge"

Megan Fox im bizarren Esoterik-Wahn

17.01.2013

Mit göttlicher Gabe der Zungenrede gesegnet: "Es ist die Sprache des Himmels".

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Megan Fox ein irrer Esoterik-Freak? Sieht ganz danach aus! Die Sex-Bombe ist nicht nur extrem religiös, sie enthüllte nun gegenüber der britischen Sun, dass sie mit der Gabe der sogenannten "Zungenrede" gesegnet sei. Darunter versteht man unverständliches Sprechen, insbesondere im Gebet, das nach dem Neuen Testament als eine Gnadengabe des Heiligen Geistes angesehen wird.

Irre Zungenrede
Seit ihrem achten Lebensjahr spricht auch Fox nach eigenen Angaben in fremden Zungen. "Du beginnst einfach zu sprechen, denkst aber nicht darüber nach, was du sagst. Die Wörter kommen aus deinem Mund und du kannst es nicht kontrollieren", so die Beauty zum Zungen-Phänomen. "Man nimmt an, dass diese Sprache nur Gott versteht. Es ist die Sprache, die im Himmel gesprochen wird." Und weiter: "Es fühlt sich an, als würde ganz viel Energie durch deinen Kopf geschleust werden - ich mache dann Geräusche, wie eine Irre - und dein ganzer Körper steht wie unter Strom."

"Magische Dinge"
Doch was sich für uns vielleicht etwas gruselig anhört und an eine Szene aus dem Exorzisten erinnert, scheint für Megan ganz normal: "Ich wurde streng und verrückt erzogen. In fremden Zungen zu sprechen war bei uns so normal wie 'Reich mir mal bitte das Salz.'"

Doch die Sprach-Gabe ist nicht das einzige außergewöhnliche in Megans Leben. "Ich bin schon Zeuge vieler magischer Dinge geworden. Ich habe wundersame Heilungen an Menschen gesehen." Das klingt ja wirklich ziemlich irre! Wie Ehemann Brian Austrin Green wohl mit der Gabe seiner religiösen Frau wohl umgeht?

Video: Fox zeigt sexy After-Baby-Body

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel