Mamas ganzer Stolz

Mette-Marit führt Marius in die Society ein

26.09.2012

Er ist das Ebenbild seiner Mama - und begleitet sie jetzt auch zu Terminen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Dass die beiden Mutter und Sohn sind, ist nicht zu übersehen: Der 15-jährige Marius Borg Höiby ist mit seinen strohblonden Haaren und blauen Augen das Ebenbild seiner reizenden Mutter Mette-Marit von Norwegen. Und weil diese so stolz auf ihren hübschen Nachwuchs ist, führte sie ihren Ältesten jetzt sozusagen in die Gesellschaft ein.

Fescher Debütant
Marius begleitete seine Mutter nach New York, einer Einladung Bill Clintons folgend. Zur "Clinton Global Initiative"-Eröffnung, bei der sich Stars und Sternchen für den Kampf gegen Aids einsetzen, kam die 39-Jährige in Marius' Begleitung. Unter den prominenten Gästen waren auch Juan Carlos von Spanien und Jordaniens schöne Königin Rania. Und auch der junge Norweger zeigte sich interessiert.

Nachwuchs-Royal
Mette-Marit versucht ihren Nachwuchs für Themen zu begeistern, die ihr selbst am Herzen liegen. Und Marius ist nicht bloß jetzt schon ein richtiger Frauenschwarm, er machte auch bei seinem ersten repräsentativen Auftritt eine gute Figur. Aufmerksam lauschte er Bill Clintons Ansprache und der Rede seiner Ehefrau Hilary, der aktuellen Außenministerin. Und das Interesse in seinem Gesicht war alles andere als gespielt. Norwegens Kronprinzessin kann sehr stolz auf ihren Sohnemann sein! Wir hoffen, Marius künftig noch oft bei öffentlichen Auftritten zu sehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel