Rundum-Erneuerung

Schäfer: "Habe geschrien vor Schmerzen"

10.05.2013

Renovierungs-Arbeiten: Micaela legte sich für 16.000 Euro wieder unters Messer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, InTouch
Zur Vollversion des Artikels

Busen-Wunder Micaela Schäfer kann wohl von Schönheits-OPs nicht genug bekommen. Die 29-Jährige unterzog sich wieder einmal einigen kosmetischen Eingriffen, um dem Traum vom perfekten Körper ein Stückchen näher zu kommen - 16.000 Euro kostete sie der Spaß.

Beauty-OPs für Hollywood
Wer schön sein will, muss leiden! Das sieht auch Model Micaela Schäfer so und ließ sich von Ärzten rundum erneuern. Ein größerer Busen, neue Zähne und Haarverlängerungen mussten her - und das Ganze hatte einen stolzen Preis. Doch für den Erfolg tut Micaela alles - schließlich hat sie ein Vorsprechen für eine Rolle in Baywatch ergattern können. "In Hollywood herrschen andere Standards als in Deutschland. Ohne große Brüste, ein perfektes Lächeln und lange Haare geht da gar nichts", erzählt die Beauty der InTouch.

Für ihren neuen Freund ist die DJane kurz nach ihren zahlreichen Eingriffen hart im Nehmen. "Beim ersten Sex nach dem Eingriff lag ich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken und habe geschrien vor Schmerzen. Aber mehr will ich [zu meinem Freund] nicht sagen. Noch nicht," verriet die Brünette mit der prallen Oberweite. So genau wollten wir's gar nicht wissen.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel