Hochzeit? Kind?

Hunziker: "Ich werde euch überraschen"

14.11.2012

Belle Michelle spricht über ihre Zukunft mit Tomaso: "Wir wollen Nachwuchs."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

"Ich wünsche mir bis 38 noch ein Kind“, fötete Michelle Hunziker (35) im April. Doch bis warteten wir vergebens auf ein Babybäuchlein. Das Projekt "Baby" gehört aber noch längst nicht zu den Akten. "Ein Kind mit Tomaso zu bekommen, ist mein größer Traum. Wir wollen Nachwuchs", erzählte die Blondine gegenüber dem italienischen Magazin Oggi.

"Ich werde euch überraschen"
Doch wann es endlich soweit seit wird - das wollte die schöne TV-Ikone nicht verraten: "Ein gemeinsames Kind zu haben, ist ein großer Traum. Das Problem ist gerade, dass ich im nächsten Jahr viel Arbeit habe. Insofern kämpfen gerade zwei Seelen in meiner Brust. Aber ihr werdet sehen, ich werde euch überraschen.“

Ja, sie will!
Auch auf eine Heirat können wir uns freuen. "Ja, ich denke an Hochzeit, oder vielmehr, wir beide denken daran, aber es ist keine Priorität“, verriet die gebürtige Schweizerin weiter. "Und außerdem muss er mich fragen.“ Also, Tomaso. Zeit wird's!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel