Kein Baby

Michelle Hunziker ist nicht schwanger

03.01.2013

Die schöne Moderatorin dementiert die Babygerüchte.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Immer wieder muss sich die blonde TV-Frau mit Gerüchten plagen. Jetzt wehrt sich Michelle Hunziker gegen die Babygerüchte. „Ich bin nicht schwanger“, verrät die 35-Jährige gegenüber Gala. „Ein italienischer Komiker verbreitet ständig diese Gerüchte.“ Seit über einem Jahr ist die Moderatorin mit dem Millionen-Erben Tomaso Trussardi (30) liiert. Lange genug, um Nachwuchs zu planen.

In Planung. Erst vor einigen Wochen gestand Hunziker einer italienischen Zeitschrift: „Ein Kind mit Tomaso wäre mein größter Traum.“ Vielleicht darf sich Tochter Aurora (16) schon bald auf ein Geschwisterchen freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel