Schwere Geburt

Michelle Hunziker lag 21 Stunden in Wehen

13.10.2013

Fast einen ganzen Tag brauchte die TV-Modertorin, bis ihre Sole geboren war. 

Zur Vollversion des Artikels
© PPS, www.photopress.at, Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Mit 36 Jahren ist Michelle Hunziker zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Nun sind die ersten paar Tage mit dem Familienzuwachs verstrichen und es kommen immer wieder neue Details zur Geburt zum Vorschein. Ganze 21 Stunden soll die Neo-Mama in den Wehen gelegen haben, bis sie zum ersten Mal ihr keines Töchterchen mit Namen Sole in den Arm nehmen konnte. Nur wenige Stunden nach der Niederkunft hat die Jungmutter nämlich sich via Live-Konferenz zu ihren Arbeitskollegen von der italienischen Satire-Show Striscia la notizia zuschalten lassen und über das freudige Ereignis berichtet.

Kein Spaziergang
"Sole ist heute um 11:23 Uhr auf die Welt gekommen, ach 21 Stunden Wehen", lächelte sie strahlend in die Kamera. Ihr Moderations-Kollege fragte gleich, ob Hunziker denn ordentlich gehechelt habe. "Ja, ja, ich hab gehechelt wie verrückt, aber es hat den Schmerz nicht wirklich weggezaubert! Alle haben mir gesagt, beim zweiten Kind wäre die Geburt ein Spaziergang, aber ich kann euch sagen: puuh", schilderte sie die schmerzhafte Geburt.

Sich selbst hat die blonde TV-Schönheit zawr direkt nach der Niederkunft gezeigt, auf der erste Foto von der kleinen Sole müssen wir aber noch warten. "Das geht leider noch nicht. Sie ist noch auf der Babystation. Nach 21 Stunden Wehen ist sie ein bisschen erledigt", erklärte die frischgebackene Mutter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel