Aus und vorbei?

Miley Cyrus: Hochzeit endgültig abgesagt

18.04.2013

Miley ertappt Verlobten beim Texten mit Ex(?)-Affäre January Jones

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

War der Papa also doch im Recht! Billy Ray Cyrus hatte wohl den richtigen Riecher, als es um die Hochzeit seiner Tochter Miley (20) mit dem Schauspieler Liam Hemsworth ging - er zweifelte nämlich gewaltig daran, dass deren Trauung überhaupt stattfinden werde.

Erwischt!
Grund für die - überraschende? - Trennung: Miley hat ihren Liebsten beim Simsen mit Intimfeindin January Jones (35) erwischt. Der Mad Men Aktrice und Mileys Verlobtem wird bereits länger eine Affäre nachgesagt, nachdem die beiden im Februar gemeinsam beim Verlassen einer Party und sogar beim Knutschen gesichtet wurden. Angeblich soll der Kontakt zwischen den beiden seitdem nie abgerissen sein - all das geschah natürlich, ohne dass der Hannah Montana Star davon wusste.

"Miley konnte es einfach nicht fassen", berichtete ein Insider National Enquirer. "Als wäre Liams Techtelmechtel mit January nicht schon peinlich genug, herauszufinden, dass die beiden immer noch in Kontakt sind, ist der Sargnagel für ihre Beziehung", meint der Vertraute weiter.

Bestreitet Affäre nicht
Anstatt mit den Gerüchten um eine Affäre mit dem 23-jährigen Australier aufzuräumen,
erwähnte Jones die Liebelei mit keinem Wort und heizte damit die Gerüchteküche noch mehr an. Seit Jänner ist die schöne Blondine, die einen Sohn von einem unbekannten Vater hat, übrigens wieder Single - ob Liam sich diesen Umstand zunutze gemacht hat? Arme Miley! Hoffentlich gibts für sie doch noch ein Happy End.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel