Nach Scheidung

Miley Cyrus ist am Boden zerstört

25.06.2013


Der Sängerin soll es wegen der Scheidung ihrer Eltern richtig mies gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der ehemalige Teenie-Star verkraftet die Scheidung ihrer Eltern Tish (53) und Billy Ray Cyrus (51) schlechter, als bisher gedacht. Das Ereignis wirft das junge Mädchen offenbar völlig aus der Bahn. Die Sängerin soll ziemlich aggressiv auf eine Frage eines Paparazzo reagiert haben, aber ob die Scheidung ihrer Eltern der Grund dafür war, ist nicht bekannt.

Probleme mit Liam
Ein Bekannter hat gegenüber dem National Enquirer verraten, dass es der 20-Jährigen ziemlich schlecht geht und es von Tag zu Tag schlimmer werden soll. Zusätzlich zur Scheidung ihrer Eltern kommen noch ihre eigenen Liebesprobleme mit ihrem Verlobten Liams Hemsworth (23) hinzu. Miley ist ein echtes Wrack. Sie ist wegen der Scheidung in einer sehr schlechten Verfassung und zusätzlich steckt sie mit Liam in einer Krise. Sie braucht ganz schnell Hilfe!“, so die anonyme Quelle.

Sie unterstützt ihre Mutter
Sollte der Informant recht haben, ist es wichtig, dass die Sängerin schnell Unterstützung erhält. In den letzten Wochen hat Miley nämlich wieder etwas an Gewicht verloren, was ein Zeichen ist, dass etwas bei ihr nicht stimmt. Für Miley ist es wichtig, dass beide Eltern glücklich sind, doch sie unterstützt eher ihre Mutter. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden vor allem im Moment gegenseitig Halt geben.

Zur Vollversion des Artikels