Nackt auf T-Shirt

Miley Cyrus ließ die Hüllen fallen

26.07.2013

20-Jährige unterstützt Kampagne gegen Hautkrebs. Verkaufserlös kommt Forschung zugute.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images / Twitter (Montage)
Zur Vollversion des Artikels

Teenie-Star Miley Cyrus (20) hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Ein T-Shirt zeigt den "Hannah Montana"-Star mit der Aufschrift "Protect the Skin You're in" über den nackten Brüsten, ihre Hände hat sie strategisch vor den intimsten Stellen platziert. Über Twitter gab Cyrus am Freitag Einblick in die Kampagne.

Der Designer Jacobs konnte in den vergangenen Jahren schon andere Stars für die Aktion zum Schutz gegen Hautkrebs gewinnen. Unter anderem ließen Heidi Klum, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Bar Refaeli die Hüllen fallen.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel