Imagewandel

Miley Cyrus: "Muss Hannah Montana töten"

20.04.2014

Patentante Dolly Parton ist besorgt und spricht über Mileys Imagewandel.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit Miley Cyrus ihr Image als Disneymädchen Hannah Montana ablegte, ist sie schon beinahe täglich für einen neuen Skandal gut. Ein Verhalten, dass ihrer berühmten Patentante Dolly Parton große Sorge bereitet - besonders die Drogenexzesse und freizügigen Auftritte der Sängerin seien beunruhigend.

Patentante besorgt
"Ich glaube nicht, dass ihre Fans es ihr verzeihen, wenn sie weiterhin so anstößig ist. Ich will nicht, dass so etwas ihr Talent überschattet", äußerte sich die 68-Jährige gegenüber der britischen Zeitung The Sun über Miley Cyrus. Dolly Parton hat ihrem Patenkind schon einige Jahre an Bühnenerfahrung voraus und weiß genau, wie der Hase im Show-Geschäft läuft. Sie kann gut verstehen, dass sich die 21-Jährige von der Kunstfigur Hannah Montana distanzieren will, doch so einfach ist das in dem Business eben nicht.

"Sie hat ihr Bestes gegeben, um endlich Miley sein zu dürfen, nicht mehr Hannah Montana. Aber die Menschen wollen das nicht", erklärte die Country-Ikone. "Sie kam eines Tages zu mir und meinte: 'Ich muss Hannah Montana umbringen, damit die Menschen endlich akzeptieren, wer ich wirklich bin'", verriet Parton über die Sinnkrise des ehemaligen Kinderstars. Die Veränderung vom unschuldigen Disneymädchen in den lasziven Vamp ist Miley Cyrus gelungen, aber ob das für sie wirklich so gut war?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel