Skeptischer Vater

Miley Cyrus: Vater zweifelt an Hochzeit

17.04.2013

Billy Ray Cyrus glaubt nicht an bevorstehende Hochzeit seiner Tochter Miley

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Billy Ray Cyrus hätte allen Grund zur Freude - immerhin weiß er seine Tochter Miley (20) bald unter der Haube. Trotzdem ist der Country-Sänger skeptisch, ob Miley mit ihrem Verlobten, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (23), tatsächlich den Weg zum Traualtar beschreiten wird.

Zu jung
Obwohl Mileys Vater gesteht, dass seine Tochter und Liam ein hübsches Paar abgeben, kann er seine Zweifel an der Hochzeit nicht verleugnen - liegt vielleicht auch daran, dass die beiden Turteltauben ihren großen Tag bereits auf unbekannte Zeit verschoben haben. "Sie sind noch so jung, sie sind Kinder. Das Besondere aber ist, dass sie auch wirklich gute Freunde sind", erzählt der besorgte Vater im Interview. "Ich weiß aber auch, dass alles so passieren wird, wie es vom Schicksal her passieren soll", meint Cyrus weiter.

Alles nur PR?
Es stellt sich natürlich die Frage, ob Billy Rays Besorgnis echt ist, oder ob er mit dieser Aussage einfach nur die Werbetrommel für seine Biografie Hillbilly Heart schlagen will. Immerhin sorgte es in der ABC-Show Nightline für Aufsehen, dass der Sänger ein Kapitel seines Buches unvollendet ließ - das Kapitel zur Hochzeit seiner Tochter. "Als ich das Buch geschrieben habe, wollte ich dieses Kapitel so offen wie möglich lassen," rechtfertigt sich der Achy Breaky Heart Sänger.

Doch Billy Ray Cyrus ist nicht der einzige Zweifler in der Familie. Auch die Frau von Liams  Bruders Chris Hemsworth (29) ist sich nicht mehr sicher, ob diese Trauung tatsächlich noch stattfinden wird. Wir können gespannt sein...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel