Angespannt in München

Kerr: Zickig wegen Bloom & Bieber?

31.07.2014

Ihr Ex schlug ihren angeblichen Lover: Miranda wirkt gestresst.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist DIE Story der Woche: Orlando Bloom verpasste Justin Bieber einen Kinnhaken. Der suchte erst das Weite - und rächte sich dann, einigermaßen in Sicherheit, über einen spöttischen Instagram-Post. Der Grund für die Fehde liegt lange zurück. Eh klar, eine Frau ist schuld. Nämlich Miranda Kerr, die Ex von Orlando. An sie soll Bad Boy Justin sich vor zwei Jahren nach der Victoria's Secret-Dessousshow rangemacht haben. Insider munkeln sogar über eine Affäre zwischen den beiden.

Blooms Retourkutsche ließ zwar auf sich warten, traf Bieber aber mitten ins Herz: Orlando ließ sich mit Justins On/Off-Flamme Selena Gomez erwischen.

Angespannte Miranda
Während sich die beiden Gockel streiten, scheint eine unter dem Schlagabtausch zu leiden: Miranda. Die musste sich in München der Öffentlichkeit stellen und wirkte dabei alles andere als entspannt. Erst stresste ihr Management herum, korrigierte ewig an Kameraposition und Licht herum, bevor das Supermodel erschien.

Die gab sich zwar höchst professionell und freundlich, ihrem Lächeln sah man aber an, dass sie ganz schön gestresst ist. Über den Streit verlor sie freilich kein Wort - und über Ex Orlando Bloom hatte sie nur Gutes zu sagen. "Wir sind sehr harmonisch miteinander", versuchte sie mehr schlecht als recht den Schein zu wahren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel