Liebes-Aus nach fast 6 Jahren

MTV-Beauty Rojinski ist wieder solo

15.02.2013

Auseinandergelebt: Rapper "Showi" und die schöne Palina gehen getrennte Wege.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Knapp sechs Jahre lang war Jean Christoh Ritter, besser bekannt als Rapper "Showi", der starke Mann an Palina Rojinskis Seite. Doch der Bild zufolge soll sich das Paar jetzt getrennt haben. Der Grund für das Liebes-Aus: Die TV-Beauty und der Musiker haben sich auseinander gelebt. 

Beauty wieder zu haben
Für die Rothaarige scheint das aber kein Grund zum Trübsalblasen. Sie lenkt sich einfach ab. Das 27-jährige It-Girl zeigte sich gut gelaubt bei einer Berlinale-Party und legte als DJane auf. "War geil gestern! Ich schwöre :) #hugoboss Party#berlinale", meinte sie dann auf ihrer Facebook-Seite. "Showi" hatte die Veranstaltung zwar auch besucht, verließ die Feier aber vorzeitig - mehr Details zu ihrer Trennung gab das ehemalige Traum-Paar bisher aber noch nicht bekannt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel