Eklat um Modelmama

Nackte Heidi Klum zu sexy für Amis

02.12.2014

Heiße, doppeldeutige Werbung auf Billboards. Amerikaner sind schockiert.

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© WireImage.com/Getty, Sharper Image
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Heidi Klum nackt ist ja schon längst nichts Neues mehr. Das Model postet in regelmäßigen Abständen sexy Schnappschüsse in freizügigen Outfits oder oben ohne. Auch die Amerikaner sollten eigentlich schon längst daran gewöhnt sein, die Blondine halbnackt auf Werbeplakaten zu sehen, trotzdem sorgt ihre neue Kampagne für eine Elektronikfirma für Aufsehen.

Verärgerte Mütter
Auf riesigen Billboards räkelt sich die 41-Jährige meistens ziemlich unbekleidet und grinst verführerisch von den Plakaten, die nicht zu übersehen sind. Halb Los Angeles ist davon zugepflastert - ganz zum Unmut einiger Mütter, die sich beschweren, dass ihre Kinder jeden Tag auf dem Weg zur Schule an einer viel zu sexy Heidi Klum vorbeifahren müssen. Und das auch noch zur besinnlichen Weihnachtszeit. Das Model sorgt wieder einmal für einen kleinen Skandal.

Hinzu kommen auch noch die zweideutigen Sprüche, mit denen "Sharper Image" für seine Produkte wirbt. "Was mag Heidi Klum im Bett", "Womit spielt Heidi Klum in der Badewanne" oder "Was bringt Heidi Klum zum Schwitzen" soll potenzielle Kunden neugierig machen. Viele Amerikaner sind aber ganz und gar nicht angetan. "Du bist über Vierzig und vierfache Mutter. Wird langsam Zeit, ein bisschen Klasse zu zeigen, oder", wird im Internet geätzt. "Was hat das Nacktsein mit einer Weihnachtskampagne zu tun", beschwert sich ein anderer. Heidi Klum ist die Kritik, wie so oft, egal. "Ich liebe die freche Doppeldeutigkeit", ist sie von der Kampagne angetan.

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