Mit 45 Jahren

Naomi Campbell braucht künstliche Hüfte

11.12.2015

Angeblich kann sie nur noch mit Stock gehen. Eine OP ist unumgänglich.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei der Premiere von The Danish Girl schlich sich Naomi Campbell über einen Hintereingang ins Kino, anstatt - wie es ihr sonst ähnlich sein würde - einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich hinzulegen. Auch bei der Aftershow-Party war das Model nicht mit dabei. Ein merkwürdiges Verhalten, das Naomi da an den Tag legt, denn das sieht ihr gar nicht ähnlich. Die britische Zeitung The Sun will allerdings den Grund dafür kennen. Angeblich soll Campbell nur noch mit Stock gehen können und um eine Hüft-OP nicht herum kommen.

Schmerzen
"Sie hat den anderen Gästen ganz offen erzählt, dass sie wohl eine künstliche Hüfte braucht. Sie hat gesagt, dass ihre Schmerzen vom Verschleiß kommen", verriet ein Insider der Zeitung. Schon länger ist die Rede davon, dass die 45-Jährige mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hat. "Es gibt viel Gerede darüber, was mit ihr los ist. Manchmal braucht sie sogar einen Rollstuhl", weiß ein Vertrauter.

Nur kleine Verletzung?
Gut möglich, dass die Karriere des Supermodels, die ständigen High Heels und der wilde Lebensstil nun ihren Tribut zollen. "Das ist nur eine kleine Verletzung, die sich durch Reisen, Arbeit und Training verschlimmert hat. Ihr geht es gut und in den nächsten Tagen wird sie wieder die Alte sein", wollen Freunde beschwichtigen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel