Geliebte Falten

Naomi Watts: "Botox ist ein Karriere-Killer"

21.03.2013

Nein zu Beauty-OPs: "Manche Resultate sehen echt freakig aus."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Naomi Watts findet sich schön so wie sie ist - auch mit Falten! Die 44-Jährige sprach jetzt mit dem Good Health-Magazin über den Beauty-Wahn in Hollywood und gestand, dass sie Botox und Co. für echte Karriere-Killer hält. 

Botox als Karriere-Killer
"Sag niemals nie - und ich will bestimmt niemanden verurteilen", so die Blondine, "aber die meisten Charaktere, die ich spiele erleben emotionale Tumulte, also muss ich mich in meinem Job über mein Gesicht ausdrücken können." Watts findet, dass Frauen, die sich nicht unters Messer gelegt haben, die besseren Angebote bekommen. "All die Frauen, die nichts mit ihrem Gesicht veranstaltet haben, sind immer noch in der Lage, tolle Rollen zu spielen."

"Einige, die etwas machen ließen und es dann schief ging, sehen richtig freakig aus", so die Schauspielerin. Naomi spielt lieber Frauen, die ein bewegtes Leben führen: "Und umso länger das Leben - desto tiefer die Falten."

"Einige, die etwas machen ließen und es dann schief ging, sehen schrecklich aus", sagte die 'King Kong'-Darstellerin weiter.


Lies mehr über Naomi Watts: Falten sind gut bei www.vip.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel