Sie will es beweisen

Nichte von Diana Ross Jacko-Tochter?

29.07.2010

Die Nichte der Sängerin will mit DNA-Test beweisen, dass sie die Tochter von Michael Jackson ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Drei Kinder erkannte Michael Jackson zu Lebzeiten als seine eigenen an. Seit seinem Tod vor über einem Jahr melden sich regelmäßig "geheime Kinder", die der King of Pop gezeugt haben soll.

Aktuell behauptet Mocienne Petit Jackson, die Nichte von Soulstar Diana Ross, sie sei die Tochter von Michael Jackson. Als 17-Jähriger habe Jackson demnach eine Affäre mit Barbara, der Schwester der Sängerin, gehabt.

Abenteuerliche Geschichte
Mit neun Jahren sei Mocienne in die Niederlande gebracht worden. Dahinter steckte angeblich Katherine Jackson: Sie soll die Entführung veranlasst haben, um Michaels Ruf zu schützen. Sogar ihren Namen musste die Frau ändern. Sie wuchs in Europa als Esther Mocienne Rieks-Petit auf. Später seien die sieben Entführer umgebracht werden, gibt sie auf einer Enthüllungs-Website an.

Dass sie tatsächlich Jacksons Tochter sei, beweise schon allein die Tatsache, dass sie unter der Hautkrankheit Vitiligo leidet, mit der Michael sein kontinuierliches verblassen erklärte.

Mocienne will nun einen DNA-Test durchführen lassen und offiziell als Tochter von Michael Jackson anerkannt werden. Danach will die Frau nicht nur einen Teil des Erbes für sich beanspruchen, sie hat auch vor, das Sorgerecht für die Jacko-Kinder, die derzeit unter der Vormundschaft von Katherine Jackson stehen, zu erstreiten. Sie will ihnen ein normales Leben ermöglichen...

Diashow: Das neue Leben der Jackson-Kids

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel