Nächste Trennung?

Nicole Richie trägt Ehering nicht mehr

22.04.2013

Bedeutet der fehlende Ring die Trennung von Ehemann Joel Madden?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Und schon folgt das nächste Liebes-Aus des Trennungs-Jahres 2013. Diesmal soll es Lionel Richies Stieftochter und deren Ehemann Joel Madden (34) getroffen haben. Angeblich steht nach den Pochers und Elbertzhagens auch ihre Ehe vor dem Aus.

Ohne Ehering bei Late-Night-Show
Das Paar hatte sich in letzter Zeit kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und auch in der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live"  verstärkte die Schauspielerin die Gerüchte um eine Trennung - sie verzichtete auf das Tragen ihres Eheringes! War dies eine bewusste Geste der schönen Blondine? Immerhin muss ihr klar gewesen sein, dass den Medien dieses kleine Detail nicht entgehen würde.

Ein Insider erzählte, dass Nicole (31) und der Good Charlotte Sänger bereits seit einiger Zeit getrennt wohnen sollen. Ihren Urlaub hat das It-Girl angeblich ebenfalls ohne ihren Mann verbracht, berichtete das amerikanische OK!-Magazine. Obwohl diese Indizien ziemlich eindeutig aussehen, folgte bislang keine Äußerung ihres Pressesprechers zu den Trennungs-Gerüchten. Hat es nun das nächste Promi-Paar erwischt?

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel