Zu wenig Aufmerksamkeit

Nori total eifersüchtig auf das Baby

21.12.2015

Weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht, soll sie ständig Wutanfälle haben.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihrer Geburt ist es North West gewöhnt, der absolute Mittelpunkt ihrer Eltern Kim Kardashian und Kanye West zu sein, wird rund um die Uhr verwöhnt und bekommt alles, was sie will. Doch diese Zeiten sind vorbei, seit ihr Brüderchen Saint zur Welt kam. Während die ganze Familie entzückt von dem kleinen Buben ist, soll es Nori absolut nicht sein. Sie ist eifersüchtig, weil sich nicht mehr alles nur um sie dreht.

Ausraster
Schon als sie noch ein Einzelkind war, sah man die Zweijährige in der Öffentlichkeit oft schreien, weinen und quengeln. Das dürfte nun noch schlimmer geworden sein, glaubt man einem Insider. "North hat richtige Wutausbrüche und Kim und Kanye wissen nicht mehr, was sie tun sollen", erzählte ein Vertrauter gegenüber RadarOnline. "Sie haben schon einen Familientherapeuten konsultiert um zu lernen, wie sie damit umgehen sollen", weiß der Insider weiter.

Zu wenig Aufmerksamkeit
Zwar sind seit Saints Geburt schon fast drei Wochen vergangen und mittlerweile sollte sich ein Alltag im Hause Kardashian-West eingestellt haben, doch "Noris Wutanfälle werden zu einem ernsten Problem. Sie reagiert nicht gut darauf, wieviel Aufmerksamkeit das Baby von der ganzen Familie bekommt", so der Bekannte. "North ist es gewöhnt, das Zentrum der Aufmerksamkeit und Daddys kleines Mädchen zu sein. Saints Geburt hat sie wirklich hart getroffen", verrät der Vertraute weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Eifersucht mit der Zeit wieder legt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel