Süßer Schnappschuss

Olivia Wilde zeigt ihr Baby Otis

18.07.2014

So lieb! Olivia Wilde postet Kuschelfoto mit ihrem Sohn Otis Alexander.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Was für große, neugierige Augen! Olivia Wilde sah man zwar schon oft mit ihrem Sohnemann Otis Alexander vor die Brust geschnallt durch die Straßen spazieren, doch das Gesicht ihres Babys hat die Schauspielerin bisher immer gut versteckt. Auf einem Facebook-Foto zeigt sie endlich, wie süß ihr Baby ist.

Stolze Mama
Der drei Monate alte Bub lugt vorsichtig mit seinen dunklen Augen über die Schulter seine Mama und lässt den Ansatz einer kleinen Stupsnase erkennen. Der Rest ist von Olivias Wallemähne und einer niedlichen grauen Weste mit Tierohren verhüllt. Fest hält die 30-Jährige ihr Baby an sich gedrückt.

Es ist erst das zweite Foto, das Olivia Wilde von Baby Otis postet. Bereits kurz nach der Geburt wollte sie die Welt an ihrem Glück teilhaben lassen und veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem ersten Kind kuschelt. Darauf ist allerdings nur der Hinterkopf ihres Sohnes zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel