Eiskalt ignoriert

Pamela Anderson, hast du ein Problem mit Keanu Reeves?

03.11.2014

Merkwürdiges Zusammentreffen bei Formel 1-Rennen in USA.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Was war denn da los? Beim Formel 1-Grand Prix in Austin (Texas) verfinsterte sich Pamela Andersons Gesicht schlagartig, als sie Keanu Reeves über den Weg lief. Ihr strahlendes Lächeln wich einem genervten Blick und sie hielt sich sogar die Hand vors Gesicht. Als hoffte sie, so nicht von dem Schauspieler erkannt zu werden. Keanu ließ sich von Pams eisigem Auftritt nicht beirren. Er lächelte ihr freundlich nach, während er von einem Sportsender interviewt wurde.

Warum sie Keanu so gar nicht sehen wollte, weiß nur Pam selbst...

Startreff
Das Pamela Anderson nicht mit ihrem plauschen wollte, wird Keanu Reeves nicht allzu hart getroffen haben. Es waren ja noch genügend andere Promis unterwegs. Und es hatten hoffentlich nicht alle ein Problem mit ihm!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel